Elektroinstallateur / Anlagenmechaniker als Fachberater im Außendienst (m/w)

BTI Befestigungstechnik GmbH und Co. KG

Großraum Bremen

Baugewerbe

Großraum Bremen

Elektroinstallateur / Anlagenmechaniker als Fachberater im Außendienst (m/w) BTI Befestigungstechnik GmbH und Co. KG Großraum Bremen Neukundenakquisition (anfangs 80 %) aus bestehender Adressliste im Bereich Elektro sowie Sanitär, Heizung, Klima o. Ä.

Ihnen Liegt Das Verkaufen Im Blut Sie Haben Erfahrung Im Handwerk Und Wollen Sich Im Vertrieb / Außendienst Weiterentwickeln Dann Starten Sie Bei Sie Sind In Der Unten Genannten Region Für Akquise Kunden­pflege Verkauf Beratung Und Service Verantwortlich Und Profitieren Nicht Nur Von Flachen Hierarchien Sondern Auch Von Der Unter­stützung Ihrer Ca 10 Direkten Kollegen Und Kolleginnen In Ihrer Region Ihre Arbeitszeit Können Sie Sich Frei Einteilen Und Ihre Individuelle Tourenplanung Vom Homeoffice Aus Erledigen Starten Sie In Ihren Neuen Job Im Großraum Bremen: Elektroinstallateur / Anlagenmechaniker Als Fachberater Im Außendienst (m/w) Bereich Elektro Sowie Sanitär Heizung Klima O ä Langweilig Wird Es Ihnen Bei Uns Nicht Neukundenakquisition (anfangs 80 %) Aus Beste­hender Adressliste Im Bereich Elektro Sowie Sanitär Heizung Klima O ä Pflege Der Bestandskunden (nach Gebietsaufbau Ca 2 Jahre) Verkauf Unserer In Ihrer Region Beratung Und Unterstützung Von Kunden Bei Technischen Fragestellungen Schaffung Von Mehrwert Für Den Kunden Durch Positionierung Unseres Serviceangebots Was Sie Mitbringen Müssen Abgeschlossene Ausbildung Als Elektro­installateur Anlagen­mechaniker Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik O ä Baustellenerfahrung Zur Kompetenten Beratung Unserer Kunden Bereitschaft Zur Wissensvermittlung Und Zur Weiterentwicklung Im Vertrieb / Außendienst Hat Viel Zu Bieten Während Der Fundierten Einarbeitung Mit Verkaufs- Und Produktschulungen Lernen Sie Mit Der Modernen Hard- Und Softwareausstattung Zu Arbeiten Außerdem Erhalten Sie Dauerhaft Intensive Unterstützung Durch Den Gebietsverkaufsleiter Bereits In Der Ersten Woche Erhalten Sie Ihren Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung In Den Ersten 4 Jahren Beläuft Sich Ihr Zielgehalt Auf 3000 Euro Zu Ihrer Finanziellen Sicherheit Beträgt Ihr Fixum Dauerhaft 80 % Neben Der Attraktiven Vergütung Bietet Ihnen Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Ver­mögens­wirksame Leistungen Wer Wir Sind Wir Sind Ein Führender Spezialist Und Direktvertreiber Für Das Bauhandwerk Mit Mehr Als 100000 Produkten In Den Bereichen Befestigungs- Und Elektromontagetechnik Brandschutz Chemie Und Elektrowerkzeuge Sowie Individuellen Komplettlösungen Der Starke Zusammenhalt Unserer Mehr Als 800 Mitarbeiterinnen Und Mit­arbeiter Und Ihr Kollegiales Miteinander Sind Die Basis Unseres Erfolgs Bei Uns Haben Sie Den Freiraum Ihre Eigenen Ideen Kreativ Umzusetzen Gemeinsam Gehen Wir Richtung Digitale Zukunft Und Stellen Uns Den Heraus­forde­rungen Des Modernen Multi-channel-vertriebs Jeden Tag Aufs Neue Sind Sie Bereit Mit Uns Neue Wege Zu Beschreiten Dann Verlieren Sie Keine Zeit Und Bewerben Sie Sich Jetzt Vorzugsweise über Unser Onlineformular Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bei Fragen Wenden Sie Sich Direkt An Unsere Personalabteilung Jetzt Bewerben Gmbh Und Co Kg Frau Johanna Grimmeißen Salzstraße 51 74653 Ingelfingen Tel: 07940 141-244 Personal-ad@de Wwwde Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Mechatroniker Kältetechnik Elektroniktechniker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Ofen- Und Luftheizungsbauer Rohr- Kanal- Und Industrieservice Kundenbetreuung Kundenberatung Akquise Customer-Relationship-Management CRM Vertriebsmarketing Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Sales Außendienstler Elektroinstallateur / Anlagenmechaniker Als Fachberater Im Außendienst (m/w) Neukundenakquisition (anfangs 80 %) Aus Bestehender Adressliste Im Bereich Elektro Sowie Sanitär Heizung Klima O Ä Großraum Bremen

Elektroinstallateur / Anlagenmechaniker als Fachberater im Außendienst (m/w)
   BTI Befestigungstechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektroinstallateur / Anlagenmechaniker als Fachberater im Außendienst (m/w) Bereich Elekt
   BTI Befestigungstechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektroinstallateur/in als Fachberater (m/w) im Außendienst, Bereich Elektro
   BTI Befestigungstechnik GmbH und Co. KG (Hamburg)

Beauty Expert/Kassierer (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Langenfeld (Rheinland))

KALKULATOR fu?r den Bereich Schlu?sselfertigbau (m/w/d)
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Elektrotechniker für Instandhaltung (m/w/d)
   EHL AG (Hainichen)